Easy Reports helfen verkaufen

Kommunikation kann so einfach sein!

Oft fehlen auf den Internetseiten von heute – Success-Stories von Ihren Kunden, Anwendungsbeispiele und Refferenz-Stories. Diese Kurzstorys beleuchten das Warum aus einer anderen Sichtweise. Aus der Sichtweise ihres Kunden.

Wir machen die Kurzstories die das Verkaufen einfacher machen.


Warum kaufen Kunden etwas? Inhalte für Success-Stories

  • welchen Vorteil habe ich als Kunde davon?
  • was wird durch x (Prozess) vereinfacht?
  • was wird dadurch erhöht?
  • warum ist dieses Produkt umweltbewusster als bei anderen Anbietern?
  • was wird dadurch erleichtert?
  • was wird dadurch gestärkt?
  • was lässt sich dadurch optimieren?
  • warum erhöht sich dadurch der Gewinn für den Kunden?

Elevatorpitches in Form von Short-Storys

Das Einkaufsverhalten von Verbrauchern verändert sich zunehmend.
Also müssen WIR UNS immer wieder auf neue Trends einstellen.
Herzstück der Mobil-Marketing-Strategie sollte ein Responsives-System sein, mit dem sich digitale Inhalte effektiv über den gesamten Lebenszyklus einer Marketing- oder Produktkampagne verwalten lassen.
Mit einem solchen System können Wir gemeinsam sämtliche Aktivitäten rund um einen Launch optimieren

Lassen SIE UNS von der Planung bis zur Produktion – Medien bereitstellen, Medien die für jeden Bildschirm und jedes Gerät optimiert sind. Auf dem Handy, Tablet oder PC immer ein optimales Bild. Kunden benutzen zu 80 % heute schon Tablets und Handys zur Informationshilfe und kaufen auch über diese Geräte ein. (Abobe-Studie 8/2015)

Optimieren Sie/Wir Ihre Informations-Erlebnisse auf Basis Mobile-spezifischer Analysen.

[ssba]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.